In Memoriam


Zahlreiche Scotties haben mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet.
Geliebt habe ich sie alle.
Jedoch haben einige einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen.

PRINCIPAL ENJOY
7.11.80 - 9.11.87

V. Multi-Champ. Weltsieger SWISS RANNOCH SOLO
M. Multi-Champ. PRINCIPAL ARLETTE

INT. D. DK. CH. YU. Champion, Schweizer Sieger, Europa- und Mitteleuropasieger, Klubsieger, Sieger Ungarn und Polen, KFT-Jugendchampion, Klubjugendsieger, Bundesjugendsieger

Es gab nicht ihresgleichen. Sie war eine der Spitzenhündinnen ihrer Zeit.
PRINCIPAL PAMELA
15.4.86 - 9.6.98

V. Champ. HAGE MIGHTY FINNSON
M. Multi-Champ. PRINCIPAL ENJOY

INT. D. DK. A. VDH. CSFR. Champion, Mitteleuropasieger, Sieger Ungarn und Polen

Eine ganz liebe Hündin, pflichtbewußt, zuverlässig und unheimlich zärtlich
SO WHAT ALAN-ALDA
25.3.83 - 14.12.97

V. Multi-Champ. NOONSUN NEW GENERATION
M. Champ. RAGLAN REGINA

INT. NORD. D. S. N. DK. A. VDH. H. CSFR. Champion, Sieger Ungarn

Über ein Jahrzehnt der Chef des Clans, in sich ruhend, unangefochten in seiner Autorität
WESTIE-WHITE WESSELY
16.1.86 - 7.7.98

V. Multi-Champ. HIGHSTILE PALADIN
M. Champ. WESTIE-WHITE WUTUS

INT. D. DK. A. VDH. H. YU. CSFR. Champion, Mitteleuropasieger, Österreichischer Bundessieger, Sieger Ungarn und Polen, KFT-Jugendchampion

Inmitten der Scottiefamilie, mit der er sich gut verstand, wurde er zu einem der herausragenden Westies seiner Zeit Stammvater erfolgreicher Linien
JERRYMOR JASON
5.7.88 - 15.8.98

V. Multi-Champ. SO WHAT ALAN-ALDA
M. Multi-Champ. PRINCIPAL PAMELA

INT. D. DK. A. H. PL. VDH. CZ. Champion, Mitteleuropasieger, Sieger Polen (3x) Klubsieger Ungarn (2x), DDR-Sieger, Europa-Jugendsieger, Bundesjugendsieger, KFT-Jugendchampion, Klubjugendsieger, Österreichischer Jugendchampion, Österreichischer Klubjugendsieger

Besonderst liebenswert durch seine Jugendlichkeit, die er bis ins Alter bewahren konnte. Stets hervoragend präsent im Showring.
SO WHAT BRISEN
4.8.94 - 8.6.02

V. Champ. SO WHAT MORIARTY
M. BLACKBIAR BARLEY SUGAR

INT. D. L. A. VDH. PL. Champion, Österreichischer Bundessieger, Sieger Polen, KFT-Jugendchampion, Klubjugendsieger

Charismatisch und selbstbewusst. Die bisher stärkste Vererberin, der ein markanter, unverwechselbarer Typus zu verdanken ist.
MICLIMAC FRIZ BEE
30.5.91 - 6.4.03

V. Champ. TAMZIN TOTAL EQUERRY
M. BUMBLE BEE OF MICLIMAC

INT. D. A. NL. FI. DK. H. VDH. PL. CZ. Champion, Mitteleuropasieger, Klubsieger Ungarn, Sieger Polen (2x), Jugendwinner

Durch ihre Persönlichkeit lebenslang die Alphahündin des Rudels, gleichermassen enthusiastisch als Showgirl wie leidenschaftlich engagiert in der Betreuung des gesamten Jerrymor-Nachwuchses.
JERRYMOR ZERBINETTA
15.8.01 - 29.11.06

V. Multi-Champ. MICLIMAC Mr. MAXAMILLION
M.Champ. JERRYMOR WERA Scheloga

D.VDH.Champion, KFT-Jugendchampion

Eine ganz liebe und zärtliche Hündin, die mir in ihrem ganzen Leben nur einmal Kummer bereitet hat - mit ihrem unbegreiflichen frühen Tod
TKO ALL THAT AND MORE
23.5.2000 - 9.11.2007

V. Champ. CAEVNES GORDON OF KHARTOUM
M. Champ. TKO PATENT LEATHER

Internationaler Champion, Deutscher und VDH Champion, Österreichischer Champion, Österreichischer Bundessieger

Eine kerngesunde wunderschöne Hündin, die ihre Kinder ohne Schwierigkeiten "so im Vorbeigehen" zur Welt brachte. Sie ist unersetzlich
MICLIMAC MR. MAXAMILLION
27.10.1995 - 17.03.2008

V. WILDERMIST CLINT
M. MICLIMAC STAR LIGHT

Internationaler, deutscher, dänischer, österreichischer, niederländischer und VDH Champion, Millennium-Bundessieger, Österreichischer Bundessieger, Klubsieger

Ein Jahrzehnt war er Chef des Clan. Eine Persönlichkeit, der ich unendlich viel zu verdanken habe. Beachtliche Ausstellungserfolge und 105 Kinder in aller Welt mit unzähligen Enkeln, Urenkeln und Ururenkeln.
JERRYMOR VIOLA
* 1.1.1999 - 25.01.2009

V. Multi-Champ. MICLIMAC MR. MAXAMILLION
M. Multi-Champ. MICLIMAC FRIZ BEE

Deutscher und VDH Champion, Österreichischer Champion, KFT-Jugendchampion

Ein süßes Mädchen, Abbild ihrer Mutter Micky, die man liebhaben musste und deren zu früher Verlust uns schlicht verzweifeln lässt
JERRYMOR TITUS
* 26.6.1998 - 05.02.2010

V. Multi-Champ. MICLIMAC MR. MAXAMILLION
M. Multi-Champ. SO WHAT BRISEN

KFT Jugendchampion
Österreichischer Jugendchampion
Österreichischer Bundesjugendsieger
Jugendwinner
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
Österreichischer Champion

Er war außergewöhnlich temperamentvoll, schön, stark und dominant.
Ein "Leitwolf" mit zahlreichen Kindern, Enkeln und Urenkeln.
Nur der Krebs konnte ihn besiegen.
JERRYMOR XENIOS
* 1.4.2000 - 14.07.2011

V. Champ. JERRYMOR TITUS
M. Champ. AYRZOL AJUCO

KFT Jugendchampion
Deutscher Champion KFT

Obwohl er nicht bei uns lebte, gehörte "Jerry" zum Jerrymor-Clan.
Mit 32 Kindern und zahlreichen Enkeln hat er seinen Platz in der Scottie-Zucht
JERRYMOR FRA DIAVOLO
* 25.11.2004 - 20.3.2013

V. Multi-Champ. MICLIMAC MR. MAXAMILLION
M. Multi-Champ. TKO ALL THAT AND MORE

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH und KFT
Österreichischer Champion
KFT-Jugendchampion

Auch "Fradi" gehörte zum Clan.
Ein wunderschöner Rüde.
Sein plötzlicher viel zu früher Tod ist nicht zu verstehen.
JERRYMOR WERA SCHELOGA
* 26.7.1999 - 22.7.2013

V. Multi-Champ. Stalwart's Radiant Seraphim
M. Multi-Champ. So What Brisen

Deutscher Champion VDH & KFT
Österreichischer Champion
INTERRA Jugendsieger
Jugendchampion KFT
Klubjugendsieger & Jugendchampion Österreich

Durch ihre Persönlichkeit und ihr hohes Alter war Wera die Queen-Mum der Jerrymor-Familie.
Auch im übertragenem Sinne war sie ein leuchtender Punkt, der nicht zu übersehen war.
JERRYMOR EBOLI
* 16.06.2004 - 25.09.2014

V. Champ. JERRYMOR WOTAN
M. Champ. JERRYMOR VIOLA

Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
Österreichischer Champion
Internationaler Champion
Deutscher Veteranenchampion VDH
Deutscher Veteranenchampion KFT

Seit der Operation im Mai 2012, bei der ein Leberlappen entfernt wurde, ging es ihr richtig gut.
Sie wurde wieder ausgestellt und erwarb noch zwei Titel als Veteranenchampion VDH und KFT.
Wir glaubten, den Krebs besiegt zu haben.
Leider haben wir uns getäuscht.
Ohne Vorwarnung musste sie uns verlassen.
Der Schmerz ist unbeschreiblich.
COLIN BITT BOX
26.9.2006 - 12.11.2017

V. Multi-Champ. RAMIREZ EURI-ESCOT
M. Champ. JERRYMOR FORTUNA

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KFT
Österreichischer Champion
Ungarischer Champion
Jugendchampion KFT und VDH

Er war viele Jahre Chef der Jerrymorfamilie.
Nur der Krebs konnte ihn besiegen