WILLKOMMEN
3 x "J" - 4 x "K"
Der mutterlose K-Wurf fand eine Vizemama in Borderhündin AIDA, der es zu verdanken ist, dass sich die Babies prächtig entwickelt haben.
KONSTANZE ist bei mir geblieben.

TITEL
CARMEN
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KFT
Österreichischer Champion

CLAUDIO
Österreichischer Champion

ANDI
Internationaler Champion

ZERBINETTA
Deutscher Champion VDH

GWENDOLYN
Jugendchampion KFT

FRA DIAVOLO
Jugendchampion KFT

FORTUNA
Jugendchampion Tschechien
INTERRA Jugendsieger

Beste Zuchtgruppe
CLAUDIO, EBOLI und INES
CLAUDIO, EBOLI und GWENDOLYN



21.12.2006
BINES BABIES

werden morgen vier Wochen alt.
Seitdem sie in Borderhündin Aida eine Vizemama gefunden haben, entwickeln sie sich prächtig

Jerrymor K-Wurf


12.12.2006
JESSICA

ist die Letzte, die sich gen Norden auf den Weg in ein neues Leben gemacht hat.


10.12.2006
JOSE

ist in seine neue Heimat umgezogen. Beide Brüder werden uns oft besuchen.


08.12.2006
JULIUS

hat sein Elternhaus verlassen und wird zukünftig bei Sophie und Lucca leben.


05.12.2006
Borderhündin AIDA

hat die mutterlosen Babies adoptiert, die sich sichtlich wohl bei ihr fühlen.
Nach verzweifelten Tagen mit rund-um-die-Uhr Kampf um das Leben der Welpen haben wir jetzt wieder Hoffnung


29.11.2006
Ch. JERRYMOR ZERBINETTA

Meine so sehr geliebte Bine hat uns für immer verlassen
- unerwartet - ohne Vorwarnung
Sie ist nur 5 Jahre alt geworden
Mit Unterstützung enger Freunde werden wir uns bemühen, ihre fünf Tage alten Babies in den nächsten schweren Wochen und Monaten bestmöglich zu versorgen


24.11.2006
Ch. Jerrymor Xenios und Ch. Jerrymor Zerbinetta

geben die Geburt von vier quicklebendigen Babies bekannt, die in dieser Reihenfolge auf die Welt kamen

eine weizengestromte Hündin
ein schwarzer Rüde
ein hellgestromter Rüde
eine dunkelgestromte Hündin

Das hast Du gut gemacht, Binchen


27.09.2006
Jerrymor Babies

Die vergangene Nacht verlief schlaflos, denn es wurden drei hellgestromte Babies geboren, zwei Jungs und ein Mädel.
Für Mama Carmen ist es der erste Wurf, den sie instinktsicher betreut, für Papa Titus ist es sein 12. Deckeinsatz.


26.09.2006
FORTUNA

Tochter von MAX und ANDI
hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht, 3 Boys und 2 Girls.
Papa ist Int.Ch. RAMIREZ EURI-ESCOT.
Alle guten Wünsche an Jirka und Jiri Matuska.


16.09.2006
GWENDOLIN

Tochter von CLAUDIO und WERA, ist KFT-JUGENDCHAMPION
Herzliche Gratulation an Kornelia und Roland Thomae




16.07.2006
CLAUDIO, EBOLI und INES

sind BESTE ZUCHTGRUPPE beim Scottie Special in Münster

Jerrymor Zuchtgruppe





14.05.2006
CLAUDIO, EBOLI und GWENDOLIN

sind BESTE ZUCHTGRUPPE in Dorndorf

14.05.2006
FRA DIAVOLO

Sohn von Max und Andi, ist KFT-Jugendchampion
Meinen langjährigen Freunden Barbara und Daniel Cullen herzliche Gratulation

13.05.2006
CARMEN

hat die Voraussetzungen erfüllt und ist ÖSTERREICHISCHER CHAMPION.


08.04.2006
CLAUDIO

hat die Voraussetzungen erfüllt und ist ÖSTERREICHISCHER CHAMPION.


27.03.2006
Viel zu früh hat uns
JERRYMOR NABUCCO
6.5.95 - 27.3.06

verlassen. Er hat seine geliebte Mary um nur 12 Tage überlebt. Mary und Nabucco sind zusammen aufgewachsen und waren vier Jahre lang unzertrennlich. Nabucco war der Vater von Marys erstem Wurf.
Ist dieses fast gleichzeitige Sterben mit beinahe den gleichen Symptomen wirklich nur ein Zufall?


21.03.2006
IVANHOE

ist auf dem Weg nach Venezuela.
In seiner neuen Heimat wird er von Xanthe und Susi erwartet, deren Lover er demnächst werden soll.

Jerrymor Invanhoe
Jerrymor Ines + Ivanhoe
Der letzte Tag mit Schwesterchen Ines
Seiten Anfang

15.03.2006
Wir trauern um
JERRYMOR MARY STUART
11.3.95 - 15.3.06

Als im Frühsommer 2004 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde, waren wir sehr verzweifelt. Was damals unmöglich erschien - - - wir durften sie noch fast zwei Jahre behalten. Eine gute Zeit, in der sie umsorgt und verwöhnt wurde, in der sie jeden Tag spüren konnte, wie sehr sie geliebt wurde.


04.03.2006
TKO ALL THAT AND MORE (Andi)

erhält die Bestätigung des Titels
INTERNATIONALER CHAMPION


03.03.2006
Nun hat auch IWAN uns verlassen

- und doch nicht wirklich verlassen, denn er bleibt "Bielefelder"
Teresa und er werden viel Spass miteinander haben


18.02.2006
Auch IGOR hat sein Elternhaus verlassen.

Sein neuer Wirkungskreis ist jedoch nur 50 km entfernt.
Auf dem Bild mit seiner neuen Freundin Franziska


16.02.2006
It's time to say good-bye

IRIS ist in ihrer neuen Heimat Dänemark angekommen.


12.02.2006
FORTUNA

erringt Auf der INTERRA-Siegerschau in Brünn den Titel INTERRA-Jugendsieger 2006

14.01.2006
FORTUNA

Tochter von Max und Andi, ist tschechischer Jugendchampion