WILLKOMMEN
2 x "G" - 1 x "H" - 5 x "I"
Der H-Wurf bestand aus 5 kräftigen Babies.
Durch die überlange Narkose wurden 4 davon "eingeschläfert". Den Nachtdienst hatte ein Zahnarzt.
Das Gericht befand, dass man ihm mit letzter Sicherheit ein Verschulden nicht nachweisen konnte
Aus dem I-Wurf ging IVANHOE nach Venezuela und IRIS nach Dänemark. INES habe ich behalten.

TITEL
XANTHE
Internationaler Champion
Lateinamerikanischer Champion
Venezolanischer Champion
Champion Libertador

ANDI
Internationaler Champion
Österreichischer Champion

VIOLA
Österreichischer Champion

ZERBINETTA
Deutscher Champion KFT

CLAUDIO
Jugendchampion KFT

CARMEN
Jugendchampion KFT

FORTUNA
Tschechischer Klubjugendsieger

15.11.2005
Wir haben fünf temperamentvolle schwarze Babies.

Problemlos und in weniger als 3 Stunden hat Andi ihren 2. Wurf zur Welt gebracht. Papa ist Claudio, der seine Farbe nicht durchsetzen konnte.

I-Wurf 2005


10.11.2005
Der Abschied von Helena fiel besonders schwer.

In ihrer neuen Familie in Garbsen wird sie jedoch ein glückliches und interessantes Leben haben.


27.10.2005
Max, Chef der Jerrymorfamilie, ist 10 Jahre jung und "still going strong".

Die Bilanz dieser Jahre;- 6 Championtitel, 3 Klub- und Bundessiegertitel, 103 Kinder und zahllose Enkel und Urenkel.
Seiten Anfang


01.10.2005
ANDI hat die Voraussetzungen erfüllt und ist nun auch ÖSTERREICHISCHER CHAMPION


Am gleichen Tag wurde ihre Tochter FORTUNA zum ersten Mal ausgestellt und errang den Titel TSCHECHISCHER KLUBJUGENDSIEGER
Gratulation an Jirka und Jiri Matuska vom Zwinger BITT-BOX
Seiten Anfang

07.09.2005
AYRZOL JEZEBELL

geht zu ihrem dänischen Züchter zurück
Seiten Anfang

28.08.2005
Nun hat auch Gwendolin ihr Elternhaus verlassen.

Der Kontakt wird bleiben, denn auch sie wohnt nur 25 km entfernt.


25.08.2005
ES WAREN FÜNF KRÄFTIGE BABIES

Jedoch die in einer Tierklinik angewandte Narkose war für zwei Rüden und zwei Hündinnen tödlich.
Wie durch ein Wunder hat Helena überlebt.


15.08.2005
Abschied von Gordon.

Sein neues Heim ist jedoch nur wenige Kilometer entfernt.

JERRYMOR Gordon
Gordon - Claudio - Gwendolin
Seiten Anfang




27.05.2005
Die Babies sind da

GORDON und GWENDOLIN stammen aus dem ersten Zuchteinsatz von CLAUDIO


20.05.2005
Willkommen im Clan

AYRZOL JEZEBELL
Sie ist eine Urenkelin der unvergessenen Micky (Multi-Champion Miclimac Friz Bee)






31.03.2005
XANTHE (Ch. Jerrymor Titus x Ch. Ayrzol Ajuco) hat die folgenden Titel bestätigt bekommen

Internationaler Champion
Lateinamerikanischer Champion
Venezoelanischer Champion
Champion Libertador

Herzlichen Glückwunsch ihrer Besitzerin Irene de Encinoza

Seiten Anfang

27.03.2005
Willkommen im Clan

AYRZOL EMMERICH
Dänischer Champion
Er ist ein Enkel der unvergessenen Micky (Multi-Champion Miclimac Friz Bee)